Napoleon und sein Ziehsohn berichten nun im März 2021 über die Neuigkeiten des Vereins Gesundheit durch Tiere e.V.

Die Spendenaktion der Jiu-Jitsu Union NW e.V. hat eine tolle Summe von 655,00€ ergeben. Herzlichen Dank an alle SpenderInnen und hoffentlich können wir uns bei einige Menschen auf unserem Sommerfest 2021 persönlich bedanken.

Die Förderungen im Projekt "Hundgestützt unterwegs" werden zur Zeit von Frau Baalasingam mit Urs und Frau Kaufung mit Akelo durchgeführt. 

Die Aktivitäten des "Kindertierschutzpasses" sind unter den Auflagen der Corona-Pandemie mit einer festen Kindergruppe der Kinder-Tafel Vohwinkel zum ersten Termin wieder auf der ESELSBRÜCKE gestartet. 

Auch das Jugendzentrum Sonnborn beginnt nun am 15.03.2021 wieder mit seinen Angeboten (https://www.facebook.com/juzesonnborn). Nun hoffen wir, dass unser Team dann hier bald auch für die Kinder mit unserem Angebot "Der hundegestützte Kinderlesepass" starten kann.

Wir begegnen der beginnenden dritten Coronawelle natürlich unter Einhalten der Schutzmaßnahmen und hoffen daher sehr unsere Angebote 2021 weiterhin durchführen zu können. Bei Fragen melden Sie sich bitte bei Frau Baalasingam Telefon: 0163 418 32 01 oder mail@eselsbrücke.info

Herzliche Grüße,
Birgit Minow

 

Zurück