Die Glücksbringeraktion

Der erste Aufruf an unsere Mitglieder und Freunde des Vereins für den März 2019

Unser Verein hat sich bei der Glücksbringeraktion von Radio Wuppertal und der Bergischen Volksbank mit unserem Projekt: Der KINDERTIERSCHUTZPASS, beworben. Wir sind unter den ersten 10 und sind dadurch für das Voting bei Radio Wuppertal aufgestellt. Weitere Projektinformtionen.

Nun erfolgt in den nächsten Tag ein Interview mit unseren Projektleitungen Frau Katrin Baalasingam und Frau Christiane Kaufung, im Anschluss wird dann der Termin für die Abstimmung bekannt gegeben.

Wir hoffen, dass ich Sie alle hier JETZT schon aufmerksam gemacht habe und keiner unserer Mitglieder und Freunde es dann verpasst dort seinen Klick zu tätigen. Es geht dann um 3000,00€ für die Weiterführung unseres Projektes.

Sobald ich den Link habe, werde ich Ihn hier veröffentlichen und um das Voting von Euch „Allen“ bitten.

Herzliche Grüße Eure Birgit Minow

Zurück